Unsere Philosophie

Beständigkeit & Qualität

Der Anspruch an die beständig hohe Qualität der Weine ist uns wichtiger, als jedem Trend hinterher zu laufen. Mit Wissen, Erfahrung und viel Herz erschaffen wir Weine mit dem besonderen “Lenartz-Aroma”. Natürlich sind wir auch offen für Neues und probieren frische Kreationen aus, aber letzten Endes zählt für uns nur eines: schmackhaft muss es sein!

Das natürliche Fundament unserer Weine

Für qualitativ hochwertige Weine sind fruchtbare Böden und mildes regionales Klima von entscheidender Bedeutung. Mit unseren Lagen rund um Mesenich besitzen wir optimale Voraussetzungen, um unseren eigenen, hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen.

Neugierig auf unsere Weine?

Unsere 2 Hektar Weinberge, ideal verteilt über die Weinlagen Goldgrübchen und Abteiberg, bilden somit die ideale Basis für unsere Weine. Aus einer Vielzahl roter und weißer Rebsorten komponieren wir eine erstaunlich schmackhafte Auswahl an Weinen, Sekt und Perlwein.